Rumänienurlaub

Das Internet-Reisebüro -
speziell für eine individuelle Reise nach Rumänien

Mein Rumänien => zum Rumänien-Foto-Blog- Bilder aus Ganz Rumänien

 

Fotos aus Rumänien

Rumänien-Foto-Blog

 

 
Vorschlag für eine selbstorganisierte und individuelle Angelreise ins Donaudelta

 

Angeln

im Donaudelta

 
 
Im internationalen Nachtzug im  Schlaf- oder Liegenwagen nach  Rumänien

 

Im Nachtzug nach

Rumänien

Mit dem Nachtzug im Schlafwagen oder Liegewagen durch Rumänien

 

Im Nachtzug durch

Rumänien

 
Reiseführer "Rumänien" 3. Auflage von Diana Schanzenbach
 
 
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Uhrzeit in Rumänien:

 
Rumänisch lernen!

 

Rumänisch lernen!

 

Ein Abend mit Ioan Holender im Beethoven Center Wien

 

Ein Abend mit Ioan Holender „Ich bin noch nicht fertig“ - Erinnerungen und mehr …

 

Datum: 14. Novemver 2012
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: residenz Zögernitz, Döblinger Hauptstraße 76, 1190 Wien, Österreich

 

Das Beethoven Center Wien lädt ein: Der charismatische Staatsoperndirektor im Gespräch mit Gabriel Kohn, dem Vizedirektor des Rumänischen Kulturinstituts

Er hat polarisiert. „Man hat mich nicht geliebt, aber ich wurde respektiert“, so  fasst der am längsten dienende Direktor der Wiener Staatsoper  seine Beziehung zum Wiener Publikum zusammen. Erfolgs- und Genussmensch Ioan Holender, Bariton, Künstleragent, erzählt von seiner Jugend in Rumänien, seinem Technikstudium, seiner abenteuerlichen Flucht nach Österreich und seinem kometenhaften Aufstieg zum Direktor der Wiener Staatsoper. Er gibt Einblick hinter die Kulissen und verrät so manche Anekdote aus der Welt der Oper. Seine Erinnerungen hat Holender in einem Buch veröffentlicht („Ich bin noch nicht fertig“), aus dem er Passagen lesen wird und das auch aufliegt. Er erzählt über schöne Diven und Kabalen und darüber, wie Oper funktioniert. 

 

Musikalisch umrahmen wird den Abend der virtuose Violinist Jury Revich, Preisträger des 1.„Young Musicians Award – die Bernsteingeige“ des Beethoven Center Vienna, sowie die Cellistinnen Alina Holender und Alexandra Kahrer.

 

Einztittskarten (Euro 20.-/Studenten 10.-) über Öticket 01/96 0 96 (und in allen Verkaufstellen) oder im Cafe Oberdöbling, Döblinger Hauptstraße 65, Info: 0664/43 121 43, Abendkasse.

 

Quelle: Rumänisches Kulturinstitut Wien

 

5400 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blog / News / Fotos
 
Rumänienurlaub - Das Internet-Reisebüro für Rumänien 0