Rumänienurlaub

Das Internet-Reisebüro -
speziell für eine individuelle Reise nach Rumänien

Mein Rumänien => zum Rumänien-Foto-Blog- Bilder aus Ganz Rumänien

 

Fotos aus Rumänien

Rumänien-Foto-Blog

 

 
Vorschlag für eine selbstorganisierte und individuelle Angelreise ins Donaudelta

 

Angeln

im Donaudelta

 
 
Im internationalen Nachtzug im  Schlaf- oder Liegenwagen nach  Rumänien

 

Im Nachtzug nach

Rumänien

Mit dem Nachtzug im Schlafwagen oder Liegewagen durch Rumänien

 

Im Nachtzug durch

Rumänien

 
Reiseführer "Rumänien" 3. Auflage von Diana Schanzenbach
 
 
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Uhrzeit in Rumänien:

 
Rumänisch lernen!

 

Rumänisch lernen!

 

Vorstand des Rumänischen Kulturinstituts ICR kündigt

 

Der Chef des Rumänischen Kulturinstituts ICR, Horia-Roman Patapievici, sowie seine Stellvertreter Mircea Mihaes und Tania Radu, haben ihren Rücktritt eingereicht. Grund dafür ist die Entscheidung des Verfassungsgerichts in Bukarest, nach der die Übertragung der Kontrolle über das ICR vom Präsidialamt auf die Oberkammer des Parlaments per Eilerlass rechtmäßig ist.
Patapievici sagte, dass auch der Auftrag des ICR geändert wird. Das Institut soll sich nun mit der “nationalen Identität” der Rumänen im Ausland befassen. Unter Patapievici war das Institut im internationalen Kulturdialog besonders erfolgreich. Unter den neuen Umständen sei es unwahrscheinlich, dass es gute Kooperationen mit den ausländischen Partnern gibt, so Patapievici.

 

Quelle:  punkto.ro

5701 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blog / News / Fotos
 
Rumänienurlaub - Das Internet-Reisebüro für Rumänien 0