Rumänienurlaub

Das Internet-Reisebüro -
speziell für eine individuelle Reise nach Rumänien

Mein Rumänien => zum Rumänien-Foto-Blog- Bilder aus Ganz Rumänien

 

Fotos aus Rumänien

Rumänien-Foto-Blog

 

 
Vorschlag für eine selbstorganisierte und individuelle Angelreise ins Donaudelta

 

Angeln

im Donaudelta

 
 
Im internationalen Nachtzug im  Schlaf- oder Liegenwagen nach  Rumänien

 

Im Nachtzug nach

Rumänien

Mit dem Nachtzug im Schlafwagen oder Liegewagen durch Rumänien

 

Im Nachtzug durch

Rumänien

 
Reiseführer "Rumänien" 3. Auflage von Diana Schanzenbach
 
 
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Uhrzeit in Rumänien:

 
Rumänisch lernen!

 

Rumänisch lernen!

 

Kino-TIPP: "Der japanische Hund" von Tudor Jurgiu im fsk Berlin

 

Neuer Rumänischer Film: "Der japanische Hund" von Tudor Jurgiu

 

 

Ort: fsk Kino Segitzdamm 2, 10969 Berlin
am Donnerstag, 10. Oktober 2014

Uhrzeit: 18.00 Uhr

 

Der Regisseur Tudor Jurgiu wird bei der Vorführung anwesend sein.
Vorführung in Originalsprache, mit englischen Untertiteln.
Eintritt frei für Schüler und Studenten.

 

Der alte Costache Moldu verlor Ehefrau, Haus und die gesamte Habe infolge einer großen Überschwemmung. Ticu kehrt mit Frau und Sohn aus Japan zurück, um seinen alten Vater Costache aus dem Katastrophengebiet zu holen.

Geboren 1984 in Mediaș, erzielte Tudor Cristian Jurgiu seinen Abschluss in Regie an der  Filmhochschule in 2009. Er führte Regie bereits während des Studiums für 4 Kurzfilme. Einer davon, „Nunta lui Oli“, wurde mit wichtigen internationalen Preisen ausgezeichnet. 2013 bekam er den dritten Preis bei Cinefondation in Cannes für den Kurzfilm „În acvariu/ Im Aquarium“, der dann auch bei den Filmfestivals in Uppsala und Zagreb gezeigt wurde.

 

 

 

Quellen und Zusatzinformationen: Rumänische Kulturinstitut Berlin 

4911 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blog / News / Fotos
 
Rumänienurlaub - Das Internet-Reisebüro für Rumänien 0